Thora life-activator®

Die Frequenz fürs Leben
 
Der nach der Richtlinie für medizinische Produkte zertifizierte Funktionsschmuck pulsiert in einer Schwingungsfrequenz von 7,83 Hertz – der natürlichen Durchschnittsfrequenz der Erde, die nach ihrem Entdecker "Schumann-Frequenz" genannt wird. Der deutsche Wissenschaftler Winfried Otto Schumann konnte diese "Biofrequenz" in den 50er Jahren durch präzise Messungen bestimmen. Sie ist nicht nur Erdfrequenz, sondern auch Resonanzfrequenz aller Lebewesen und unseres menschlichen Gehirns. Nach jahrelangen Forschungen ist es einem internationalen Team von Wissenschaftlern nun gelungen, dieses Hightech-Magnetfeldgerät zu entwickeln, das in exakter Resonanz zum Erdmagnetfeld auf der Schumann-Frequenz schwingt (siehe Technische Daten).

Im Einklang mit der Erde schwingen

Einflüsse wie Fremdfrequenzen und elektromagnetische Strahlung von Geräten, Fahrzeugen, Handys, Sendemasten oder Stromnetzen können die Biofrequenz aus ihrer Balance bringen – dies ist in unserer hochtechnologisierten Welt immer häufiger der Fall. Deshalb sorgt das pulsierende Kleinod für die gleichen wohltuenden Bedingungen wie im natürlichen Magnetfeld der Erde. Ohne dieses wäre nämlich gar kein Leben möglich. Das belegte zum Beispiel die Weltraumkrankheit, an der die ersten Raumfahrer litten – sie wurde durch das Fehlen des Erdmagnetfelds im All verursacht.


Doch im Grunde war dies eine Neuentdeckung alten Wissens. Denn die Magnetfeldtherapie gehört zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Erste urkundliche Erwähnungen gehen auf Schriften von 6000 v. Christus zurück und machen die MFT zu einer der traditionsreichsten Behandlungsformen.

Magnetfeldtherapie im Trend
 
In unserer Zeit befasste sich vor allem der russische Professor Valeri Lednew mit den Auswirkungen der Magnetfeldresonanztherapie (siehe Forschung). Heute ist diese Behandlungsmethode bei immer mehr Ärzten und Heilpraktikern in der Unfallchirurgie und Orthopädie nicht mehr wegzudenken. Sie benutzen die Magnetfeldresonanztherapie in Form von Liegematten, die ein pulsierendes Magnetfeld bilden. Der THORA® Life Activator ist die sanfte kleine Variante für unterwegs – praktisch und wirksam.