Fragen & Antworten

Kann die Frequenz bei Thora verändert werden

Bei der Modellreihe Thora wurde die Intensive "Grundfrequenz" von 7,83 Hertz als Referenz genommen. Bei Thora lässt sich die Grundfrequenz auf jede entsprechende Frequenz kalibrieren, ob dies jedoch schon empfehlenswert ist wagen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Bei unserem Thora wird mittels eines speziellen Sensors auf eine sanfte Energieabgabe auf den Anwender geachtet. Andere Frequenzen sind auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden möglich.

Was bedeutet „Made in Germany”?

Thora wird ausschließlich in Deutschland produziert. Vom Edelmetall bis zur Mirkoelektronik. Alle Einzelteile werden immer noch in Handarbeit zusammengesetzt.
Vergleichbar ist dies eigentlich nur noch mit der Handarbeit von Schweizer Präzisionsuhrmachern.

Ist Thora vergleichbar mit Magnetarmbändern?

Vergleichbar schon, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, bis auf das Wort „Magnet...”. Thora ist ein Hightech-Produkt mit einem patentierten Pulsgeber. thora pulsiert, entsprechende Armbänder können das natürlich nicht.

Kann man Thora in der Schwangerschaft tragen?

Im Prinzip schon, allerdings sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, Thora bei Schwangerschaft auf jeden Fall nur in enger Absprache mit einem Arzt zu tragen.